Konditionen

Unsere Mission

Unvergessliche Events gestalten

In unserer Eventlocation haben Sie die Möglichkeit verschiedene Veranstaltungen oder Tagungen durchzuführen. 
Egal welches Event Sie planen, die Mietpreise pro Tag- oder Abendveranstaltung betragen aktuell:

300 Euro Mietpreis inkl. DJ Anlage, Nebelmaschiene und DJ Licht
50  Euro  Nebenkostenpauschal  für Heizung, Strom, Wasser, Besteck und Gläser
350 Euro Gesamtmiete

 

Sollten Sie die Endreinigung nicht selbst durchführen wollen, erheben wir eine Reinigungsgebühr in Höhe von zuzüglich 100 Euro. Der Gesamtpreis inkl. Endreinigung entspricht dann 450 Euro. 

Für Ihre Buchung erheben wir eine Kaution in Höhe von 300 Euro.

In der Eventlocation ist folgendes im Mietpreis enthalten:

  • Musikanlage mit Lichttechnik und Nebelmaschine sowie Ambientebeleuchtung mit Farbwahl
  • Kühltheke für ca. 8 Kisten Getränke  mit zustäzlich zwei Waschbecken zum Spülen und ein Spühlboy
     
  • Ein Gefrierschrank für Eiswürfel und Co
  • diverse Sitzgelegenheiten mit Tischen zur Verfügung die nach belieben gestellt werden können
  • getrennte Toiletten, Besteck, Gläser und Becher

Wir können Ihnen diverse Catering-Unternehmen nennen, die Ihre Veranstaltung für einen unvergesslichen Abend begleiten können.

Eine Empfehlung von uns finden Sie über den Menüpunk Cateringempfehlung.

 

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.